Mittwoch, 19. November 2008

Herzlich Willkommen...

... auf meinem Blog!

7 Kommentare:

  1. diar as herzlich's willkomma in dr blog welt!!!
    ganz viel freud mit dinam blog wünsch i diar!
    as herzlich's grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein "Herzlichst willkommen!" Und Dankeschön auch: für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar! Ich werde dich bestimmt wieder besuchen, denn das was ich schon sehe, gefällt mir sehr gut ;-)
    herzlichst, maaria

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, liebe Doris, dass Du Deine Spuren in meinem Blog hinterlassen hast ... ich danke Dir sehr herzlich für Deinen liebenswürdigen Kommentar! So habe ich Dich jetzt gefunden und ganz schnell in meine Liste gespeichert, damit ich Dich nicht mehr aus den Augen verliere :-) Natürlich war ich schon bei Dir stöbern, sag' mal, es ist ja herrlich bei Dir, und was Du alles machst und zauberst ... Kompliment! Man sieht, mit wieviel Liebe Du am Werk bist, und das finde ich toll!
    Bis bald ... liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wunderschön. wir haben in vielen sachen den gleichen geschmackt. ich komm bestimmt wieder
    hej då och bamsekram till dig

    AntwortenLöschen
  5. sodeli, musste doch auch gleich den allerersten blogeintrag anschauen gehen. ich finds wunderbar, bei dir immer wieder zu schauen und zu staunen... wow, darum ein happy happy happy birthday ;-). und (auch ganz egoistisch) auf viele weitere jahre ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Julie @suess_kind20. August 2017 um 03:00

    wenn me nid cha pfuse, luegt me scho mau e ganze blog dure.. wahnsinn, was du do aues tolls drigstöut hesch! danke für d inspiration!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.